Sprüche etc. . . . .........


Zurück

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
INet

Der Horizont mancher Menschen hat einen Radius von Null, sie nennen es ihren Standpunkt.
Eviltabs

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit.
Ursula1

Selbst der süßeste Po hat eine scheiß Gegend.
Simplex

Hinfallen, aufstehen ~ Krönchen richten ~ weitergehen.
Asterisque

Ich kann das Problem zwar nicht lösen, aber es schön.

INet

Je weniger Erkenntnis ein Mensch besitzt, desto ferner fühlt er sich von Gott.
Einstein

Ich würde mich nie Tät towieren lassen, da ich meine Meinung des Öfteren ändern Tät.

INet

Ich habe eine Hochachtung gegenüber Frauen die wirklich Mütter werden wollen.
Simplex

Hat jemand Rechtschriebfehler gefunden kann er sie behalten. Ich hab noch mehr davon.
INet

ein...                                             mag. . . ...
Anarchist                                                    sich
Egoist                                                         nur sich
Sadist                                                         keinen Masochisten
Masochist                                                  Sadisten
Nationalist                                                   . . . . . . .
Rassenist                                                     . . . . . . .
Nudist                                                         Spaghetti
Simplex

Sagt einer Vorurteil, dann hat er keine Argumente um falsches Urteil sagen zu können.
Simplex

Es ist sehr ästhetisch das der Hintern hinten ist.
Goldener Schnitt

Gott sei dank haben wir Singvögel und keine Tyrannosauren, denn mit einem Knüppel kämen wir nicht weit.
irgendwer

Warum gibt es nur Imännekes wo doch Mädchen durchaus auch eingeschult werden?
abituriänt

Liebe ≠ Sex, denn bei letzterem wird mann nur müde.
irgendwer

Seit über 2000 Jahre halten wir unsere Gene (nicht das Geld) zusammen, weshalb dann mit einem Marsmenschen verkehren.
Simplex